divider-free-img.png

IHR ERFOLG IST MEIN VERSPRECHEN

Lehrgangsangebote

Die TT-Schule HELI bietet ein vielfältiges Lehrgangsangebot an. Die Kurse sind für alle Leistungsstufen geeignet.  Angefangen vom Vereinstraining in Eurer Sporthalle bis zu den Wochen-, Wochenendlehrgängen in der Lüdertalhalle, Forststraße 13, 36179 Bebra-Lüdersdorf. Zu beachten ist, dass die TT-Schule HELI ausschließlich „Intensiv-Kurse“ anbietet; d.h. die Teilnehmerzahl ist auf 12 Spielerinnen und Spieler begrenzt. Weiterhin wird das Training immer vom ehemaligen Bundesligatrainer Rolf Gebhardt geleitet, um einen gleichbleibenden Qualitätsstandard zu gewährleisten.

1. Wochenkurs
Montag – Freitag (5 Tage – in den Ferien)

2. Wochenendkurs
Freitag – Sonntag (3 Tage)

3. Wöchentliches Training für Ihren Verein

4. Privattraining

Wochenkurs

135,00 € / Woche

Das Training findet ausschließlich in Kleingruppen (12 Spieler/-innen) mit dem ehemaligen Bundesligatrainer Rolf Gebhardt statt.

Privat Coaching

30 € / Stunde

Ausgehend vom Leistungsstand der Spielerin/Spieler wird ein Trainingskonzept entwickelt, um eine Leistungsverbesserung zu erreichen. Hierfür wird eine Technikanalyse betrieben, die die leistungsbegrenzenden Techniken herausstellen. Dann wird an diesen Techniken gearbeitet.

Frühbucher Angebot

Angebot in der Coronakriese