Tischtennis Training

Hier können Sie Ihr Tischtennis Training in aller Ruhe buchen.

Die nächsten Wochenkurse

divider-free-img.png

Meine Tischtennis
Kurse

Wählen Sie aus verschiedenen Kursen aus. Vom Privattraining bis zum Wochenkurs ist für jeden etwas dabei.

Privattraining

Kommen Sie zum individuellen Training und machen Sie mit mir ein individuelles Training.

Wochenkurs

In den Ferien kommen Sie zum Wochenlehrgang nach Hessen.

Wochenendkurs

Für Gruppen biete ich auch am Wochenende nach Bedarf Wochenendkurse an.

Balleimertraining

Das Balleimertraining ist hervorragend geeignet, um Ihre Technik zu verbessern und ist ein Schwerpunkt im Einzeltraining.

TT-Coach

Meine App bringt Ihnen wöchentlich Trainingspläne auf Ihr Handy, IPad oder Computer.

Lehrbuch

Mein neues Lehrbuch zeigt wie das moderne Tischtennisspiel aussieht.

divider-free-img.png

app & lehrbuch

Nutze die neue und moderne Form des Tischtennis-Trainings auf deinem Smartphone.
Mit einem jahrelang und erfolgreich erprobten Trainingskonzept unseres ehem. Bundesligatrainier Rolf Gebhardt. Du erhältst einen auf deiner Leistungsstufe optimierten Trainingsplan, um deine Tischtennis Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und so auch effektiv deinen QTTR Wert auszubauen.

Zahlen sprechen

Hier ein paar Zahlen die meine Trainerkarriere unterstützen.

Jahre Erfahrung

Seit über 30 Jahren gebe ich Tischtennis Training. Man kann von viel Erfahrung sprechen.

Weit über 1000 Spieler

Weit über 1000 Tischtennisspieler habe ich  schon trainiert und mit Ihnen viele Erfolge gefeiert.

Meisterschaften

Et ligula sit quam, sapien lorem. Nec risus lorem vestibulum mi facilisis.

table tennis, ping pong, passion

Leistungs- oder Breitensport

Ob Leistungssport oder Breitensport in beiden Bereichen bin ich zu Hause. Ob in der Bundesliga oder im Bezirksklassen Verein habe ich Spieler trainiert und zu Meisterschaften geführt. Die Kunst des Trainers ist es sich in Spieler zu versetzen und herauszufinden, wie er sein Spiel mit seinen Mitteln gewinnen kann.  Technikfehler müssen korrigiert und der Spieler/in muss in ein modernes Tischtennis Spiel geführt werden. So sind Erfolge in jedem Spielalter möglich.

Was sagen meine Kunden

Schon nach einem Jahr Training mit unserem Coach konnte ich die Bezirksmeisterschaft erringen.
Nikolas Schade
TT-Spieler
Das war der beste Tischtennislehrgang den ich je besucht habe und ich war in jeder TT-Schule in Deutschland.
Anonym
Nach einem Jahr Training mit meinem Coach Rolf Gebhardt habe ich meinen TTR Wert um fast 100 Punkte steigern können.
Nils Rüger
TT-Spieler